St. Nicolai Hannover - Bothfeld

Puppentheater im Saal - Der Gr��ffelo

Puppentheater im Saal - Der Grüffelo10.12.2021 Puppentheater im Saal - Der Grüffelo
Beginn
16.30 Uhr
Ende
17.30 Uhr
Kalender
Konzerte & Veranstaltungen
Ort

Der Grüffelo - Ein Puppenspiel nach dem Kinderbuchklassiker von Julia Donaldson und Axel Scheffler.

Einlass und Öffnung der Tageskasse ist um 16:00 Uhr.
Karten bekommt man nur an der Tageskasse.
Eintritt: Pro Person ab 3 Jahren 9,- €
Reservierung (empfohlen): Nur WhatsApp 01774934009

Das Puppenspiel dauert ca. 50 min. und ist für Kinder ab 3 Jahren empfohlen.

 

Stückbeschreibung:
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat.
Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden.
Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo.
Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus.
Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

 

 

 

 

Anmelden

Kalender

«Januar 2022»
MoDi MiDo FrSa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31